smovey®

swing, move & smile
Die Kraft der sanften Bewegung – und die Macht der natürlichen Pause.

Wer beim Fitnesstraining viel bewirken will, ohne dabei bis zur totalen Erschöpfung zu trainieren, der ist bei smovey® genau an der richtigen Adresse. Hierbei handelt es sich um zwei gerippte Schwungringe mit jeweils vier freilaufenden Stahlkugeln (im Innern der Ringe). Diese sorgen für einen vibrierenden Effekt, der in die Oberfächen- und Tiefenmuskulatur geht.

smovey® fördert die Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel anWeiterhin wirkt das effektive Trainingsgerät unterstützend auf das Lymphsystem und die Entschlackung, das Immunsystem wird mobilisiert und gestärkt, das Herz-Kreislauf-System gekräftigt und die Reflexzonen und Zellaktivität stimuliert! Der Entspannungseffekt ist enorm hoch, denn auch massieren kann man sich mit smovey®. Selbst für die Osteoporose-Vorsorge, bei Bluthochdruck und Diabetes eignet sich das smovey®-Tool.

smovey® ist vielfältig einsetzbar, ob nun beim Fitness Workout oder beim Joggen/Walken in der freien Natur. Wer mit den Schwungringen laufen geht, der verbrennt durch die Vibration und das zusätzliche Gewicht, mehr Kalorien als beim herkömmlichen Laufen.

FÜR JEDEN GEEIGNET
Aufgrund seiner Vielseitigkeit bietet sich das smovey® -Training für jede Alters- und Zielgruppe an. Da die Schwungringe unter anderem die Koordination verbessern, können auch Kinder und Jugendliche mit smovey® sporteln und mit den Einsatzmöglichkeiten experimentieren.

VON ÄRZTEN EMPFOHLEN!
Das Training mit smovey® fördert laut Studien zufolge die Haltung, baut Stress ab und entlastet, stärkt die Wirbelsäule und Gelenke, was sie für die Orthopädie wertvoll macht. Ebenso werden die Beweglichkeit, die Ausdauer und die Koordination geschult. Wer sein Workout mit diesen Tools betreibt, kann Verletzungen vorbeugen und seine Muskulatur effektiv für andere sportliche Aktivitäten (z.B. Tennis) trainieren. Auch bei neurologischen Erkrankungen wie Parkinson zeigen die smoveys® positive Wirkung. Bewegungsstörungen (wie das Zittern bei Parkinson-Erkrankten) lassen bei regelmäßigem Training maßgeblich nach.
https://www.smovey.com/smovey/

Daniela Palombo

"Sie sind neugierig geworden und wollen nun unbedingt das einzigartige Training mit den smovey® Schwungringen ausprobieren? Dann melden Sie sich doch einfach zu einem Probetraining zu folgenden Kursen an: smoveyWALK® oder Wirbelsäulengymnastik (smovey®CORE). Auch beim Faszien- und Rückentraining n. d. Franklin Methode® kommen die smovey® Schwungringe gerne zum Einsatz. Ich freue mich auf Sie."

Daniela Palombo ‧ smovey® Trainer

Kursraum:
Julia Fröhner
Lagerstraße 49
64807 Dieburg

Postanschrift:
Julia Fröhner
Theobaldstraße 34
64807 Dieburg

Tel.: 06071 - 920887
Mail: info[@]julia-froehner.de

Scroll to Top