Entspannung PUR – Julia Fröhner – Das Kursstudio in Dieburg

Entspannungsprogramm

Die Reise zu mir selbst!

Neuer Kurs: 19. Februar 2024

Termine: 19.2./26.2./4.3./11.3./18.3./15.4./22.4./6.5.

montags: 20.00-21.30 Uhr
8 Einheiten
Energieausgleich: 199,00€ 
Kursraum 1
Kursleiterinnen: Julia & Sinja 


Verbindliche Anmeldung nur über info@julia-froehner.de 

Die Reise zu mir selbst! 

Innehalten - Durchatmen - Entspannen! 
In einer ruhigen, entspannten Atmosphäre darfst Du den Alltag einmal hinter Dir lassen und Dich entspannen. Hier darf jeder einfach "So-Sein", sich selbst spüren und die Seele baumeln lassen. 

Wenn es nur einmal so ganz stille wäre…“ sagte schon Rainer Maria Rilke.

Die Sehnsucht nach Ruhe, Stille, Loslassen und Entspannung steigt in der heutigen viel zu schnellen und lauten Welt von Jahr zu Jahr mehr – ganz besonders in der aktuellen Zeit. Das Heute ist oftmals geprägt von Ängsten und Nöten. Hinzu kommen negative Glaubenssätze, also unbewusste Gedankenmuster, die wir im Laufe unseres Lebens übernommen haben. So fühlen wir uns oft nicht gut genug, wenig geliebt und wertlos.

Um diesen starken Gedanken und Gefühlen die Kraft zu nehmen, ist eine Entspannungsstunde mit Anwendung verschiedener Entspannungstechniken zum Loslassen und zum Auflösen von negativen Glaubenssätzen z. B. durch Affirmationen, geführten Meditationen und Achtsamkeitsübungen sehr hilfreich. Indem wir den Blick nach innen richten, wird nach und nach und immer öfter ein Raum erlebbar, der getragen wird von Zuversicht und einer positiven Zuwendung zum Leben hin. Es entsteht ein Raum, der frei ist von den alltäglichen Herausforderungen. 

"Nutzen wir gemeinsam die Kraft Deiner Emotionen und Deines Herzens."

Passende Körperübungen aus dem Qi Gong, dem Hatha Yoga soft sowie aus der EFT Methode (Klopfakupressur) erschaffen einen Raum voller Leichtigkeit, Ruhe und Klarheit - sowohl körperlich wie geistig.

BONUS: Jede Stunde behandeln wir ein Thema, welches zusätzlich mit dem Einsatz passender ätherischer Öle von DoTERRA unterstützt wird.

"Gern möchten wir mit Dir diesen Raum gemeinsam öffnen." 

Herzensgrüße
Julia & Sinja

Situationen wie Leistungsdruck, Mobbing, Überforderung oder Versagensängste auf der Arbeit, aber auch Probleme innerhalb der Familie und/oder mit Freunden wie Streit, Verlust, Scheidung, Krankheit u.v.m. können sehr belastend auf uns wirken. Dies kann sich auf körperlicher und/oder geistiger Ebene ausdrücken. Deshalb ist es mir eine große Herzensangelegenheit, für Menschen einen Raum zu schaffen, an dem jeder Einzelne einen sicheren Ort findet, an dem er sich behutsam, den eigenen Werten entsprechend, ausrichten kann. Einen Ort, wo man Kraft tanken und sich selbst und seine Bedürfnisse wahr nehmen kann. Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg ein Stückchen begleiten zu dürfen.

Julia Fröhner ‧ Entspannungspädagogin

Kursstudio:
Julia Fröhner
Lagerstraße 49
64807 Dieburg

Postanschrift:
Julia Fröhner
Theobaldstraße 34
64807 Dieburg

Tel.: 06071 - 920887
Mail: info@julia-froehner.de

Scroll to Top